Das Konzept und die Umsetzung des Puppentheater Mocky´s Zirkusshow hat uns sofort überzeugt, die Produktion zu unterstützen.
Die freundlichen, farbenfrohen und charismatischen Puppencharaktere bringen großen Spaß für Jung und Alt. Wir konnten uns über viele positiven Resonanzen auf unseren zahlreichen Open Air Theater Festivals und auf anderen Events erfreuen.
Das Zirkusleben wird lebendig und die interaktive Einbindung der Zuschauer kreieren einen ganz besonderen Charme, der jegliche Berührungsängste von Kindern vertreibt. Das Gesamtpaket mit den vielen musikalischen Einlagen jenseits der Kinderliedmanier, können wir nur wärmstens empfehlen.

Doro Kipp, Berlin lacht! e.V.

 

 

Das virtuose Spiel der Puppenspielerinnen Ana Mena, Sarah Zastrau und Stefanie Roße macht die liebevoll gearbeiteten Puppen des  des rumänischen Künstlers Tudor Bancioui lebendig. Sie wirbeln bunt und schrill über die Bühne, bezaubern das Publikum mit poetischen Momenten und begeistern es mit der Ohrwurm Musik von PR Kantate. Karl-Heinz Haase hat die Vorlage geschrieben und die Regie gemacht.